Domain oberflächenpropeller.de kaufen?

Produkt zum Begriff Schiffsantrieb:


  • Intex Trolling Motor 12V Batteriebetrieben, Schubkraft 178 N
    Intex Trolling Motor 12V Batteriebetrieben, Schubkraft 178 N

    Intex Trolling Motor 12V Batteriebetrieben, Schubkraft 178. Für rasante oder gemütliche Abenteuer auf dem Wasser: der 12 Volt „Trolling Motor“ von Intex überzeugt mit einer ordentlichen Schubkraft von 178 Newton. Mit fünf Vorwärts- und drei Rückwärtsgängen können zahlreiche Manöver gefahren werden. Der „Trolling Motor“ lässt sich in der Höhe, der Tiefe und dem Winkel anpassen und der schwenkbare und ausziehbare Steuerhebel ermöglichen eine bequeme Bedienung. Der Motor läuft angenehm leise und ist auf Süß- und Salzwasser einsetzbar. Der Motor hat eine Leistung von 420 W und ist passend für die folgenden Intex Bootstypen: Challenger 3; Seahawk 2,3,4; Excursion 4,5; Mariner 3,4.. Details:. Trolling Motor 12V Leistung 420 W Maße: ca. 94,4 cm (Länge) batteriebetrieben Schubkraft: 178 N mit fünf Vorwärts- sowie drei Rückwärtsgängen Höhe, Tiefe und Winkel lassen sich einstellen schwenkbarer und ausziehbarer Steuerhebel integrierte Batterieanzeige für Süß- als auch Salzwasser geeignet unter anderem für die folgenden Intex Bootstypen: Challenger 3 Seahawk 2,3,4 Excursion 4,5 Mariner 3,4. !! Es wird eine 12 Volt Batterie benötigt. Diese ist nicht im Lieferumfang enthalten. !!

    Preis: 194.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Agrotechnic X.16 Superschnell - elektrischer Olivenrüttler - Rotationsbewegung - Karbonstange 200 cm
    Agrotechnic X.16 Superschnell - elektrischer Olivenrüttler - Rotationsbewegung - Karbonstange 200 cm

    Material des Erntekopfs ABS, Typ durch 12V Batterie, Lage des Motors am Endstück (am Ende des Schafts), Bewegung mit Schwingköpfen, Geschwindigkeit (Schläge pro Minute) 2500bpm, Zinken aus ABS, Höchstlänge 20cm, Material des Schafts Kohlenfaserstoff, Kopfstück mit verstellbarer Neigung nein, Abnehmbares Kopfstück für den manuellen Einsatz nein, Herstellungsland Europa, Motortyp batteriebetrieben, Motortyp Induktionsmotor, Batterietyp Autobatterie, Anz. Geschwindigkeiten 2, Nennleistung (W) 1000W, Spannung 12V

    Preis: 522.20 € | Versand*: 0.00 €
  • Ripartrak Agrotechnic X.32 Mark II - Elektrischer Olivenrüttler  - Rotationsbewegung  - Karbonstange 200 cm
    Ripartrak Agrotechnic X.32 Mark II - Elektrischer Olivenrüttler - Rotationsbewegung - Karbonstange 200 cm

    Material des Erntekopfs ABS, Typ durch 12V Batterie, Lage des Motors am Endstück (am Ende des Schafts), Bewegung mit Schwingköpfen, Geschwindigkeit (Schläge pro Minute) 1850bpm, Zinken aus ABS, Höchstlänge 20cm, Material des Schafts Kohlenfaserstoff, Kopfstück mit verstellbarer Neigung nein, Abnehmbares Kopfstück für den manuellen Einsatz nein, Herstellungsland Europa, Motortyp batteriebetrieben, Motortyp Bürstenmotor, Batterietyp Autobatterie, Anz. Geschwindigkeiten 1, Nennleistung (W) 400W, Spannung 12V

    Preis: 450.36 € | Versand*: 0.00 €
  • BullMach BM-LS-E 7 H - Liegender Holzspalter mit Elektromotor - Schubkraft 7 Tonnen
    BullMach BM-LS-E 7 H - Liegender Holzspalter mit Elektromotor - Schubkraft 7 Tonnen

    Typ liegend, doppelte Geschwindigkeit nein, Antriebsart einphasig 230V, Nenn-Spaltkraft 7t, Kolbenhub 52cm, Spaltmesserweg durch Anschlag nein, Herstellungsland CHN, Motortyp elektrisch, einphasig, Nennleistung 3PS, Nennleistung (W) 2300W, Technologie Induktionsmotor, Nennleistung 2300W, Pumpentyp Ölhydraulik, Max. Stammdurchmesser 25cm, Absenkbarer Kolben (für die Verschiebung und die Verschliessung nein, Dreipunktaufnahme für Traktor nein, Stamm-Hebesystem nein, Pumpe standard

    Preis: 286.22 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie funktioniert ein Schiffsantrieb und welche unterschiedlichen Antriebssysteme werden verwendet?

    Ein Schiffsantrieb wandelt Energie in Bewegung um, um das Schiff vorwärts zu bewegen. Die gängigsten Antriebssysteme sind Dieselmotoren, Elektromotoren und Dampfturbinen. Diese Systeme können entweder allein oder in Kombination verwendet werden, um das Schiff anzutreiben.

  • Wie funktioniert ein Schiffsantrieb und welche verschiedenen Antriebsarten gibt es?

    Ein Schiffsantrieb wandelt die Energie in Bewegung um, um das Schiff vorwärts zu treiben. Es gibt verschiedene Antriebsarten wie Diesel-, Elektro- oder Dampfantrieb, die je nach Schiffstyp und Einsatzzweck verwendet werden. Die Antriebsart bestimmt die Geschwindigkeit, Effizienz und Umweltverträglichkeit des Schiffs.

  • Wie kann die Funktionsstruktur bei einem Diesel-Elektro-Schiffsantrieb aussehen?

    Die Funktionsstruktur eines Diesel-Elektro-Schiffsantriebs kann mehrere Komponenten umfassen. Zu den Hauptkomponenten gehören der Dieselmotor, der Generator, der Elektromotor und die Batterie. Der Dieselmotor treibt den Generator an, der wiederum elektrische Energie erzeugt, die dann vom Elektromotor genutzt wird, um das Schiff anzutreiben. Die Batterie kann als Energiespeicher dienen und bei Bedarf zusätzliche Energie liefern.

  • Wie funktioniert ein Schiffsantrieb und welche verschiedenen Antriebsarten kommen zum Einsatz?

    Ein Schiffsantrieb wandelt die Energie in Bewegung um, um das Schiff voranzutreiben. Die gängigsten Antriebsarten sind Dieselmotoren, Elektromotoren und Dampfturbinen. Es gibt auch alternative Antriebsarten wie Segel, Windturbinen oder LNG-Antriebe.

Ähnliche Suchbegriffe für Schiffsantrieb:


  • BullMach BM-LS-E 5 H - Liegender Holzspalter mit Elektromotorr - Schubkraft 5 Tonnen
    BullMach BM-LS-E 5 H - Liegender Holzspalter mit Elektromotorr - Schubkraft 5 Tonnen

    Typ liegend, doppelte Geschwindigkeit nein, Antriebsart einphasig 230V, Nenn-Spaltkraft 5t, Kolbenhub 52cm, Spaltmesserweg durch Anschlag nein, Herstellungsland CHN, Motortyp elektrisch, einphasig, Nennleistung 2PS, Nennleistung (W) 1500W, Technologie Induktionsmotor, Nennleistung 1500W, Pumpentyp Ölhydraulik, Max. Stammdurchmesser 25cm, Absenkbarer Kolben (für die Verschiebung und die Verschliessung nein, Dreipunktaufnahme für Traktor nein, Stamm-Hebesystem nein, Pumpe standard

    Preis: 254.61 € | Versand*: 0.00 €
  • BullMach BM-LS-E 7 H - Liegender 2-in-1 Holzspalter mit Elektromotor - Schubkraft 7 T
    BullMach BM-LS-E 7 H - Liegender 2-in-1 Holzspalter mit Elektromotor - Schubkraft 7 T

    Typ liegend, doppelte Geschwindigkeit nein, Antriebsart einphasig 230V, Nenn-Spaltkraft 7t, Kolbenhub 52cm, Spaltmesserweg durch Anschlag nein, Herstellungsland CHN, Motortyp elektrisch, einphasig, Technologie Induktionsmotor, Nennleistung (W) 2200W, Nennleistung 3PS, Nennleistung 2200W, Pumpentyp Ölhydraulik, Max. Stammdurchmesser 25cm, Absenkbarer Kolben (für die Verschiebung und die Verschliessung nein, Dreipunktaufnahme für Traktor nein, Stamm-Hebesystem nein, Pumpe standard

    Preis: 323.71 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie funktioniert ein Heckraddampfer und welche Vorteile bietet diese Art von Schiffsantrieb?

    Ein Heckraddampfer wird von einer Dampfmaschine angetrieben, die über eine Welle das Raddampfer am Heck antreibt. Die Vorteile dieser Antriebsart sind eine einfache Konstruktion, geringe Wartungskosten und eine gute Manövrierfähigkeit auf flachen Gewässern. Zudem erzeugt das Raddampfer am Heck einen stabilen Schub nach vorne und sorgt für eine gleichmäßige Fahrt.

  • Wie funktioniert ein Schiffsantrieb und welche verschiedenen Arten von Schiffsmotoren gibt es?

    Ein Schiffsantrieb wandelt die Energie aus Treibstoff oder elektrischer Energie in mechanische Energie um, um das Schiff vorwärts zu bewegen. Es gibt verschiedene Arten von Schiffsmotoren, darunter Dieselmotoren, Gasturbinen, Elektromotoren und Hybridantriebe, die je nach Größe, Geschwindigkeit und Einsatzzweck des Schiffes eingesetzt werden. Die Wahl des Antriebs hängt von verschiedenen Faktoren wie Effizienz, Umweltverträglichkeit und Kosten ab.

  • Wie funktioniert das Antriebssystem eines Heckraddampfers? Welche Vorteile bietet diese Art von Schiffsantrieb?

    Das Antriebssystem eines Heckraddampfers wird von einer Dampfmaschine angetrieben, die über eine Welle mit einem großen Schaufelrad am Heck des Schiffes verbunden ist. Das Schaufelrad bewegt sich durch das Wasser und erzeugt so den Vortrieb des Schiffes. Diese Art von Schiffsantrieb bietet eine einfache Konstruktion, gute Manövrierfähigkeit und eine hohe Effizienz bei niedrigen Geschwindigkeiten.

  • Wie funktioniert ein klassischer Schiffsantrieb und welche alternativen Antriebssysteme werden heutzutage für Schiffe entwickelt?

    Ein klassischer Schiffsantrieb funktioniert durch die Verbrennung von Treibstoff in einem Verbrennungsmotor, der eine Welle antreibt, die wiederum die Propeller des Schiffes dreht. Heutzutage werden alternative Antriebssysteme wie LNG-Antriebe, Elektroantriebe und Windkraftanlagen entwickelt, um die Umweltbelastung zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Diese neuen Technologien sollen dazu beitragen, die Schifffahrt nachhaltiger und umweltfreundlicher zu gestalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.